crijo

Archives

    Blackout Antirassismus-Thementag

    Ein Anti-Rassismus-Thementag mit Gesprächen, Vorträgen, Tanz, Yoga, der Ausstellung “Was ihr nicht seht” und Markt im Stadtpalais Stuttgart. Initiiert von YEZ Yoga…

    Gärten in Cannstatt

    Die Serie spürt versteckte Hinterhofidyllen, kleine Lauben, Schrebergärten, überraschende Parks und Grünflächen im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt auf. Jeder Garten erzählt dabei eine eigene Geschichte…

    Cirque du Solo Berlin

    Vom 15.-18. November fand das Swingten-Event “Cirque du Solo” in Berlin statt,  bei dem sich Tänzer im Solotanz vertiefen können. Vier Tage voller Workshops,…

    YEZ Yoga Festival 2020

    Am 11. und 12.01.2020 fand das YEZ Yoga Festival in Stuttgart zum zweiten Mal statt. Das Team von YOGA 13 hat zusammen mit Timo Hildebrand und…

    YEZ Yogafestival 2019

    Im Januar 2019 begleitete ich das erste YEZ Yoga Festival in Stuttgart, welches von Yoga13 und Timo Hildebrand ins Leben gerufen wurde. Das Event erstreckte sich…

    Dance World 2019

    Im Frühjahr fand vom 25. bis 28. April 2019zum ersten Mal die Dance World, eine Tanzmesse mit internationalen Ausstellern und Workshops in Stuttgart statt.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Swingkulturfestival 2018

     
    Für Swingkultur Stuttgart begleitete ich im Frühjahr 2018 das zweitägige Swingfestival im Kursaal Bad Cannstatt.
    Mit dabei waren internationale Größen der Swing-Szene wie Skye Humphries…